Melanie Robin 

Foto by Sabrina Schindzielorz

Mein WEG

2023 Heilpraktikerin für Psychotherapie

2023 Projekt Körper NORMalitäten in Kempten in Bodyart Therapy / Bodypainting

2023/2024 Ausbildung zur Kunsttherapeutin

2023 Moderne Verhaltenstherapie Einführung (ACT, Schema Therapie, MBSR)

2022 Gesprächstherapie nach Rogers Einführung

seit 2011 selbstständig als Make-up & Haarkünstlerin, Brautservice und Beratungen (Familien und System Aufstellungen)

2013/2014 Ausbildung Familien und System Aufstellung für Beratungen

Davor Ausbildungen in Kosmetikerin, Visagistin, Friseurmeisterin. Weiterbildungen in Bereichen NLP, Reiki, Wahrnehmungsseminare, Persönlichkeitsentwicklung, Massagen, Beratungen, Unternehmensaufbau und Trendseminare.

 

Meine Philosophie 

„Wenn die Worte fehlen, dann male!“ dieser Satz hat mich sehr bewegt, denn manchmal wissen wir schon viel und trotzdem verändert es sich nicht so, wie wir es uns wünschen. Im Malen, im Ausdruck können wir ganz dem inneren folgen, loslassen, einlassen und wieder lernen zu spielen. Mal den Alltag sein lassen und sich dem JETZT wieder hingeben. Ich begleite Menschen, wieder ganz ihren eigenen Antworten zu vertrauen und so langsam wieder sich mehr in sich zuhause zu fühlen.

Mein Menschenbild geht davon aus, das alles schon in dir ist, was du für deine Heilung brauchst, dass alles schon da ist. Ich begleite dich gerne ein Stück deines Weges.

 

REFERENZEN

Projekt KörperNORMalitäten in Kempten

Projekte wie Tanztheater (Getanzte Aufstellungsarbeit), Kunstbuch, Frauenkreise, Meditationsabende, Seminare rund ums Frau sein und Familienaufstellungsarbeit.