Melanie Ria Myriel

 

Foto by Goldstaubfotografie

Inspiriert hat mich schon immer die Schönheit unserer Welt und die Magie, die in ihr wohnt! Hier liegt soviel, was mich tief berührt, begeistert und erfreut. So auch die Kunst – die Kunst im Menschen die Schönheit zu sehen und hervorzuzaubern, die schon immer da war. Die Kunst der kreativen Prozesse, der Bilder wie auch im Leben, die Details die nur sichtbar werden im Stillen beobachten. Das Mystische, die Magie und die Kunst der Hingabe an das was man liebt.

Als Make-up und Haarkünstlerin ging mein Weg von der Friseurlehre, Kosmetikschule, Make-up Artistschule bis zur Friseurmeisterin und einige Weiterbildungen in diesen Bereichen. Durch Langjährige Erfahrungen in Brautstylings, begann ich mich vor 9 Jahren zu spezialisieren.

Als Künstlerin, habe ich sehr vieles übers ausprobieren und entdecken gelernt, schon immer brachte mein Weg mich an weitere Potenziale in mir, die entdeckt und gelebt werden wollten, die Veränderungen und ein weitergehen forderten. Und so verbindet sich nun alles immer mehr in Eins, in das was in mir nach Außen zum Ausdruck kommen möchte. Mein Seelenweg führt mich immer tiefer zu meiner Essenz, aus der heraus sich all das entwickelt.

Was ich auch noch sehr liebe in meinem Leben, ist meine Familie. Mein Mann und ich leben mit unseren Zwillingsjungs am schönen Rottachsee im Allgäu. Durch die liebevolle Unterstützung meines Mannes, ist es möglich, dass ich meinen Beruf weiter ausüben kann. Daher bitte ich um Verständnis, falls ein Rückruf oder eine Email nicht gleich beantwortet ist, ich bemühe mich immer um eine schnellstmögliche Antwort.